• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Naja- es liese sich nun über die Formulierung "dämlicher Gesichsaudruck" streiten. Weil man den ja erkennen würde und der somit etwas mit de Aussehen zu tun hätte.*fg*

 Oder man könnte überlegen wer in der Nazi Zeit als dämlich betrachtet wurde. Behinderte Menschen, und was mit denen passiert ist weiß man.

 Andererseits habe ich eine starke Abneigung gegen die AFD und gegen Trump. Ich lästere gerne über sie.


 Belair: warum verteidigst Du die AFD oder Trump?

 Ich weiß das es ausreichend Leute gibt, die die Meinung vertreten trump wäre womöglich erfolgreich( zB was sein "Vorgehen" in Nordkorea angeht)

Aber die AFD, noch besser Gauland?


Zurück
Oben