• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Naja- wie schon geschrieben, werde ich über das was in Österreich passiert kein Urteil abgeben.

Ich weiß dazu - die verschiedenen Parteien und deren Inhalte betreffend- zu wenig.

Ich mochte die Rede aber natürlich. Vor allen deswegen, weil sie auf die AFD passt, die mir einfach zutieft zuwider ist.

Diese Partei lebt nur von der Unzufriedenheit der Bürger. Allein schon die verschiedenen kleinen Anfragen, in denen es letztlich immer um eins geht: Deutschland mit den dort lebenden "Gen- Deutschen" an die erste Stelle zu setzen.

Polemisch- von scharfer Auseinandersetzung geprägt- mag zutreffen. Aber ich glaube ab und zu braucht es sowas.

Einem Schriftsteller( der sich bereits einen Namen gemacht hat) unterstellt man ja eine gewisse Intelligenz. Und er genießt dann auch Respekt. Deswegen finde ich mahnende Worte  von so jemanden gut.

Zurück
Oben