Danke, danke, mir scheint schon ganz warm ums Herz zu werden,.......
.......wenn ich jetzt schon wieder an die '80-er-Jahre' denke! 
Der Link aus dem Spiegel-Archiv könnte tatsächlich "ein wenig" geeignet sein, diesen Bericht einer "non-geistigen Entspringer-Presse" zuzuweisen, weshalb ich mir ausnahmsweise erlaube, folgende bemerkenswerte Zeilen zum Zwecke meines - hoffentlich beruhigenden - Kommentars dazu zu zitieren:
Dazu vermag ich jedermann - und hoffentlich auch jedermanden
- zu beruhigen und eine Faktizität als Gegebenheit einer Ergebenheit, die (noch) kein Gerücht ist, in aller schockierender Nüchternheit anmerken:
Die Erde ist wie ein lebendiger Organismus zu verstehen, der in einer bestimmten Tiefe auch bestimmt bei (relativ!) leicht erhöhter Temperatur - ähnlich wie bei einem menschlichen Orgasmus - Töne von sich zu geben vermag, die sehr wohl an menschliche Schreie - wie sie beim komprimiertem Zusammentreffen von nahezu erdrückender Sinnlichkeit auftreten - und uns alle daran erinnern könnten, dass wir auch mal so jung waren wie die "nur mit sich selbst könnende" Erde und somit nun wirklich dieser Sachverhalt als "ganz normal" gedeutet werden muss….
Nichts für Ungut, der Erde geht es gut! - Aber kann es auch WIRKLICH 'gut sein', dass sie uns aufnimmt?
Also verflucht noch mal, - möglichst doch zur Hölle mit dem Teufel für die nächsten Tausend Jahre eines Frohlockens? - Aber wer kümmert sich denn dann um die Satire? 
Bernies Sage