• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Paul McCartney vs John Lennon

Ich habe nicht geschrieben, dass John sich für den Messias hielt, sondern dass die Kids sich aufführten, als seien die Beatles derjenige welcher.

Aber es gibt eine bedenkliche Episode, nach der John die Apple-Führung zusammentrommelte, ihr eröffnete, er sei der wiedergeborene Jesus C. und dass man das der Welt nicht vorenthalten sollte. Die Führung ließ sich nicht darauf ein und musste ihn beschwichtigen... :D John wird da wohl in einem LSD-Rausch gewesen sein.

Wie alt sind die Kaulitze jetzt, 4? :D Nee, sie haben Potenzial, zweifellos. Sie bringen die Kids in Wallung wie das weiland die Beatles taten, wohl wahr. Aber mich reißen sie nicht von Hocker. Ich bin eben schon ein fetter, alter, kalter Sack. :schnt:  Schaun mer mal, was die Brüder in 5 Jahren machen. Mie gesagt: das Potenzial ist da!John zeichnete eine Charakter-Qualität aus, die heute kaum ein Star hat oder haben darf: Er tat, was er wollte und für richtig hielt!

Gysi

Zurück
Oben