• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Paul McCartney vs John Lennon

krumel grrr gar nicht wahr!

aber ich bin platt von dem was zwetsche da schreibt.

man so toll konnte ich es die ganzen jahre - die ich nun hier mit dir gysi so rum diskutiere:D - nie ausdrücken.

allein schon der anfang, bin schliesslich auch erst 68 geboren und meine musik war auch mehr die 80iger, abgesehen davon, dass die beatles natürlich dazu gehörten - zum erwachsen werden.

nur john und paule als solisten nicht, die wurden einem erst später so richtig bewusst.

aber gysi du siehst meine eindrücke von john sind nicht nur "meine".

zwetsche scheint mir da ein sehr objektiver mann zu sein, der die dinge nicht emotional sieht wie ich manchmal, sonder schlicht weg objektiv.

du gysi siehts john auch zu emotional und wertest daher nicht immer objektiv, vor allem was paule anbelangt:D

aber ich merke, oder glaube zu merken, dass zwetsche keinem einem perönlichen vorzug gibt, so wie wir, und das gibt dem ganzen hier doch eine neue würze.

klasse!

lg binchen

Zurück
Oben