AW: paradiesische Plätze ?
Claus, obwohl sich unsere Meinungen selten treffen, bin ich der Meinung, dass du ein reizender Mensch bist. Schon deine Geduld mit mir hier ist... ach, was rede ich lang:
und Danke schön!
Verstehe. Ich halte die Nummern nicht für geschmacklos *lol*, nur... die lateinischen Namen kann ich mir merken, die Nummern auf gar keinen Fall.
Das erste Bild in deinem # 568 verdient den Namen einer blühenden Rose tatsächlich, aber schon das zweite scheint wieder wie mit ekeligen Schleim bedeckt... sei mir nicht böse, ich kann doch auch nichts dafür, wenn die "Nah"aufnahmen (und dann auch noch in Rot *lol) in mir solche Assoziationen wecken.
Jupiter in seinen zarten Pastelltönen dagegen finde ich wunderhübsch und der Saturn ist kurz: der absolute Hammer! Hab ich mir sofort als Hintergrund für den Desktop geklaut, soooo schön und inspirierend und erst noch beruhigend.

PS: Die Saudis hab ich noch nicht vergessen, hatte aber einfach im Moment keine Lust, dort in die laufende Diskussion zwischen Zwetsche und Ziesi einzufallen, ich hätte mir meinen Kommentar kaum verkneifen können und usw. usf. , kurz und gut: wir duellieren uns noch *looool*.