• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: papstrede im bundestag

1. Das vermute ich auch, dass diese Herr-schaften noch kopflastiger sind als ich ...:rollen:

2. Haben diese Herren auch über die erkenntnis- und wissenschaftstheoretischen Grundlagenkrisen der Mathematik (Kurt GÖDEL) und Theoretischen Physik (Einstein, Hawking, Susskind, Laughlin, Penrose und viele andere) nachgedacht - und auf kosmologische Fragen Antworten gefunden,  welche die Menschen der heutigen Zeit erreichen/überzeugen , weil sie sich auf dem Erkenntnisstand der Physik des 20. Jahrhunderts befinden :dontknow:

Oder stochern diese theologisch-vatikanischen Herren nur sülzend im Nebel des getauten Schnees von vor-vor-gestern herum - und bluffen die Massen durch liturgische Massen-Events bzw. mediale Inszenierungen, auf die sogar die meisten Bundestagsabgeordneten noch reingefallen sind :dontknow:

3. Ja, der Papst hat ca. 21 Jahre länger als ich nach-denken können, während ich für mich in Anspruch nehme, vor-zu-denken, auch wenn es kaum jemanden (und Sie schon gar nicht :rollen:) interessiert, was aber nichts macht ...:lachen:

moebius 

Zurück
Oben