• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: papstrede im bundestag

Zu 1.:

Aber dafür äußerst schwach, was ich :ironie: ausnahmsweise mal beurteilen kann, weil ich mich mit rechts-philosophischen Fragen/Themen :ironie: ein klein wenig auskenne ...:lachen:

Zu 2.:

Er hat halt auch keine Ahnung vom Leben - aber dafür einen theologisch aufgeblähten "Wasserkopf" ...

Zu 3.:

Wie so manche Staats-Re-gier-ung ...:lachen:

Zu 4.:

Aber das ist doch typisch für die Repräsentanten von Macht-Systemen - das Weg-Schauen/Verleugnen/Ignorieren/Vertuschen ...

Zu 5.:

Die Pädophilie hat Methode im katholischen System ...

Zu 6.:

Vor allem dann, wenn dieses Gesülze weit unterhalb des Reflexions-Niveaus ist, das in der Rechts- und Religions-Philosophie schon lange erreicht ist ...

Zu 7.:

Ein solches Gesülze gehört nicht in den Deutschen Bundestag ...aber die ChristlichDummeUnion und die ChristlichStrohdummeUnion und so manche Christen-Menschen in der SelbstProduziertenDummheit sowie bei den GRÜNEN hatten dieses Trost-Gesülze wahrscheinlich bittter nötig ...:lachen:

Zu 8.:

Ja, zumal die Weihnachtszeit erst noch kommen wird ...:lachen:

Zu 9.:

Sie ist wahrscheinlich :dontknow:  bereits untergegangen - und hat es nur noch nicht gemerkt ...:lachen:

Zu 10.:

Ja ! Und lassen sich von der Schein-Heiligkeit nicht mehr ver-arschen ...

Zu 11.:

"Schau' mer mol!" :lachen:

Zu 12.:

Was sollten sie auch tun ???  Ein Ertrinkender ertrinkt um so schneller, je mehr und heftiger er sich dagegen wehrt ...:lachen:

Zurück
Oben