• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Otto Schily vor NSU-Untersuchungsausschuss

michawim

New Member
Registriert
2. Februar 2012
Beiträge
9
Otto Schily – Volksverrat – Ex-Innenminister vor NSU-Untersuchungsausschuss

http://www.truth.getweb4all.com/otto-schily-volksverrat/

Otto Schily beteiligte sich ebenfalls am organisierten Terror gegen Michael Wimmersberger.
Michael Wimmersberger kontaktierte das Innenministerium z.H. Otto Schily bei einen seiner illegalen Inhaftierungen mit der Bitte auf Befreiung.
Darauufhin wurden einige Polizeibeamte in die Haftanstalt in Hessen (Dieburg) gesendet, welche Michael Wimmersberger mit Androhung von Gewalt erpressten, seine DNA ohne rechtliche Grundlage abzugeben.
Der Terror innerhalb der Haftanstalt wurde verstärkt und er wurde unter Druck gesetzt, seine Schreiben an Amnesty International und den Europaeischen Gerichtshof für Menschenrechte in Strasbourg einzustellen …

http://michael-wimmersberger.blogspot.de/
 
Werbung:
AW: Otto Schily vor NSU-Untersuchungsausschuss

hab den namen noch nie gehört, mir jetzt aber seine bio durchgelesen und auch seinen blog ein wenig. mir wird dabei nicht klar, warum er verfolgt wird. soweit ich das sehe wurde er als jugendlicher wegen einem banalen diebstahl verhaftet und fühlt sich seitdem von allen staatlichen organen und das auch staatenübergreifend immer mehr verfolgt, inklusive versuchter mordanschläge, wie im krimi.

aber ich frage mich, weshalb so viele staaten so einen megaaufwand mit einer bis ins detail durchorganisierten verschwörung, in der sogar zufällige begegnungen keine zufälligen begegnungen mehr sind, betreiben sollten, um jemanden mürbe zu machen, der keinerlei nutzen für diese staaten hat, weil er weder in irgendwelche organisationen verwickelt ist, noch in irgendeiner weise aktiv war, was den staaten gefährlich hätte werden können.

als ehemalige psychotikerin frage ich mich, ob da nicht auch viel paranoia dabei ist, denn sachen wie bspw. dass menschen das klatschen anfangen, wenn er den raum betritt (sogar im zug, in den er zufällig einstieg) oder irgendwelche undurchsichtigen bemerkungen machen, sind klassische symptome und mit der biographie (heimaufenthalte unter schwierigsten bedingungen sowie auch viele blöde situationen, in die er geraten ist und teilweise vielleicht auch anzieht) hat ein solches wahnsystem ja auch einen guten nährboden. innerhalb eines sogenannten wahns passt auch alles wunderbar zusammen, weil jedes "zeichen" einen sinn ergibt, die verschwörung ist perfekt und läuft wie ein uhrwerk. der eigene film über den eigenen trip lässt sich wunderbar spinnen, eben auch ein so negativer.

dass er wirklich von allen möglichen behörden und organisationen (sogar vom roten kreuz und amnesty?) verfolgt wird, obwohl er nicht politisch aktiv war oder ähnliches, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, da gibt es staatsfeindlichere menschen, denen weniger behörden hinterherlaufen.

was nicht heißen soll, dass es nicht tatsächlich eine verschwörung ist, allerdings werden die einzelnen akteure der ganzen verschworenen behörden und menschengruppen, obs jetzt gute oder schlechte menschen sind, wohl selbst keine ahnung haben in einer solchen mitzuwirken, da das leben selbst die marionettenfäden zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Otto Schily vor NSU-Untersuchungsausschuss

was soll der lapidare spruch jetzt?
ich find das schicksal schon hart, auch wenn es nach einem wahnhaften aussieht, er erlebt das ja tatsächlich so.
 
AW: Otto Schily vor NSU-Untersuchungsausschuss

was, und nun?
dich lässts halt kalt und hast das jetzt kundgetan.
haste schön gemacht...
 
AW: Otto Schily vor NSU-Untersuchungsausschuss

ich gehe sehr stark in der annahme, dass herr schily von anfang weg vom vs war, ebenso wie joschka fischer und horst mahler. stichwort urbach usw. usw.


ich seh den schily noch damals vor dem visa-ausschuss sitzen, in dem marathon von 8 stunden, das war die demonstration eines "herren"-menschen, da war klar, das ist ne farce, dem kann nie was passieren, egal, wie es kommen möge.

das ist alles, alles inszeniert, sonst nix.
 
AW: Otto Schily vor NSU-Untersuchungsausschuss

mal ehrlich, dem hätte ich auch mal behandlung angedacht,
dem schily, alles nur verirrte nicht quirlige ...




ich auch, in abständen von 2 stunden jew. 20 tropfen haloperidol, der stoff, unter dessen einfluss lügen nicht möglich ist.

DAS wäre wirklich interessant...band daneben...
 
Werbung:
AW: Otto Schily vor NSU-Untersuchungsausschuss

ich wiederhole, weil irgendwie weg:

es gab shekspeare, dann brecht und heute
die denkforen.
tropfen, kenn ich nicht, ist mir auch egal.
selbstdenken ist cool.
der schily ist mir suspekt, aber manchmal hat er auch sachen
gesagt, die nicht sooooo übel waren.
trotzdem...

wie war das thema?
opfer?
jesus war das symbolbild der opfer jeglicher was weiss ich.
galiläo und viele andere, wurden auch ein opfer der kirche,
doch er protestierte weiter in aller abgeschiedenheit.
jeder, der was neues denkt ist der am kreuz genagelte.
sorum gefällt mir die ganze geschichte um jesus gut.
 
Zurück
Oben