• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

öntschies pics

  • Ersteller Ersteller öntschie
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Schön, liebes Öntschie, du gibst uns nun die Möglichkeit ganz andere Seiten deines künsterischen Ausdrucks zu entdecken. Gefällt mir sehr gut!

Lieben Gruß

Miriam
 
liebe suche,
danke für dein kompliment...ber ich muss gestehen,dass ich keine art kunstfotografie betreibe...ich fotografiere nur ziemlich gern und bin da auch sehr pingelig...steh immer stundenlang da um das richtige licht einzufangen, nicht zu wackeln, nichts störendes zu fotografieren...kurz gesagt, damit alles perfekt wird...das kann aber auch sehr anstrengend werden, doch die gelungenene bilder entschädigen mich natürlich :blume1:
außerdem hab ich nur eine einfache digi-kamera und keine spezielle ausrüstung (ebenso filme ich auch gerne und ausdauernd...leider ist miene videocam auch nicht besonders toll, naja)

-ö-
 
Miriam schrieb:
Schön, liebes Öntschie, du gibst uns nun die Möglichkeit ganz andere Seiten deines künsterischen Ausdrucks zu entdecken. Gefällt mir sehr gut!

Lieben Gruß

Miriam

entschuldige miriam,
entdeckte ich jetzt erst *rotwerd*...dir auch danke für dein lob :blume1:
gruß und kuss :kuss1:
fromm
-ö-
 
öntschie schrieb:

Hallo, öntschie

ich war schon desöfteren in deinem Thread habe aber immer nur Blumen zu Gesicht bekommen.

Heute habe ich Dich kennen glernt. Du schaust ganz süß aus und Deiner Mami sehr ähnlich. Deine Freundinnen sind auch herzig. Auch Dein Haserl ist fotogen.

Vor allem aber Deine Photos von Dresden sind spitze. Du bist tatsächlich ein künstlerisches Talent. Und wenn Du so weitermachst, wird aus Dir einmal eine ganz große Künstlerin.

Gratulation!!

Deine

suche :blume1: :kuss1: :blume1:
 
merci beaucoup ma chérie

mein hase ist fotogen ? das gefällt mir :)
warte erst, bis die nächsten bilder kommen...sind noch in bearbeitung...
da sieht meine fotogene conny noch hübscher aus :blume1:

danke sagt
-ö- :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben