• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Warum redet ihr hier alle von Flüchtlingen? Es scheint bei dir und denk-mal eher eine Wahrnehmungslücke entstanden zu sein!!

Erst einmal ist mir nicht bekannt, dass unbegleitete Minderjährige zu 1 Euro Jobs herangezogen werden sollen. Sie leben in gesonderten Einrichtungen und bekommen eigene Programme, die leider nur selten greifen.

Dann habe ich hier im Eröffnungsbeitrag nicht von Flüchtlingen gesprochen. Thema ist sind Jugendliche, nicht Flüchtlinge, auch nicht jugendliche Flüchtlinge.

Bevor du also deine Backen so aufbläst, solltest du erst einmal lesen, was du kommentierst. Mal unabhängig davon, dass du mit dem Schutzreflex für Flüchtlinge auch dermaßen daneben liegst, dass ich mir Gedanken um deine Wahrnehmung im Allgemeinen machen muss. Es kann doch nicht mein Problem sein, wenn ihr nicht zu einer differenzierten Wahrnehmung im Stande seid und außer mit Pöbeleien und Unterstellungen nicht an einer Diskussion teilnehmen könnt.

Zurück
Oben