Aber gut ärgern kann ich sie schon, gell?
Quatsch! Ich habe nur geschrieben, dass ein Großteil der AfD Wähler in den östlichen Bundesländern aus der Mittelschicht kommt. Ich habe nicht behauptet, dass die Mittelschicht AfD wählt. Du verdrehst schon wieder meine Aussagen.
Noch können sie verlangen, was sie wollen, aber das geht den demokratischen Parteien am Arsch vorbei. Sie haben gesehen, wie eine UKIP es geschafft hat, ein ganzes Land in den Ruin zu treiben und sie meinen, sie könnten in Deutschland das Gleiche tun. Sie wollen Weimarer Verhältnisse hervorrufen, um die Möglichkeiten von 1933 wiederherzustellen, aber da haben sie sich geschnitten. Direkte Demokratie sehen nur als Möglichkeit, um ein Land ins Chaos zu stürzen und nicht um mehr Demokratie zu ermöglichen.
Ich kann nur Gauland, gleich nach der Bundestagswahl zitieren: „Sie wollen Krieg? Den können sie haben!“. Da sieht man, wie wenig ein Greiser Ewiggestriger braucht, um verbal zu flatulieren und sich dabei wie ein Düsenjet vorzukommen. Gib solchen mehr Macht, und sie halten sich für Götter.