• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Nützlichkeit, Werte

oh, was für ein Vergleich. Du willst doch wohl nicht ernsthaft die RAF-Leute mit den Aufständischen in Syrien vergleichen?  Wenn sich Teile der Bevölkerung gegen ihren Dikator auflehnen und seine jahrzehntelang währende Gewaltherrschaft beenden wollen, dann sind sie Terroristen? Wohlmöglich noch linke?  Es geht doch wohl primär um die Frage, ob Assad die Mehrheit der Syrer vertritt, oder nicht. Nach dem, was ich bisher weiß, muss ich davon ausgehen, dass auch in Syrien ein krimineller Gewaltherrscher mit allen Mitteln seine Macht sichern will und deshalb sein Militär im Inneren gegen die Bevölkerung einsetzt. Und ja: ich bin dafür, dass jedem Dreckschwein, das das eigene Volk bekämpft, der Arsch weggeschossen wird, notfalls mit internationaler Hilfe. Das sage ich als Pazifist.

Zurück
Oben