• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Noch mehr Jubiläen

Lieber Hartmut, willkommen zurück und danke schön für die kurzweilige Erzählung der Fakten über Baron von Ardenne :blume1: . Ich finde, wir sind als Jubiläums-Team absolut unschlagbar. Ich sauge mir die physischen ääähmm physikalischen oder sooo irgendwie halt-Jubilare aus den Fingern und du weisst dafür über sie alle Fakten und geheimen Details. Einfach super, was frau hier alles erfährt, auch wenn sie nur (mit etwas Glück) ca. 50% davon versteht.

Ich wüsste gerade noch gleich zwei weitere sehr runde Jubilare *loool*, die ausnahmsweise *lol* so gar nichts mit Physik zu tun haben, aber ich muss noch ein bisschen schmollen. Einerseits natürlich der drei provenzalischen Grazien wegen, andererseits, weil ich eine Ausrede brauche... aber HAUPTSAECHLICH, weil ich immer noch nicht meine Neugier befriedigt sehe!!! Was ist mit Paul Cézanne??? Bist du ihm tatsächlich nicht begegnet, hast du ihn nicht erkannt, haben dich die weltlichen Freuden soooo in Anspruch genommen... nix als Fragen.

Trotzdem ein wunderschönes WE.

:clown3:

Zurück
Oben