• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das ist aber sehr großzügig von dir, du hast mir eine schlaflose Nacht erspart.:)

Dass es unsinnig war, was du da gepostet hast, das hast du aber inzwischen schon eingesehen?  Wenn Rosenquarz behauptet, dass die Islamisten in Österreich fast so viele wie die Einheimischen sein sollen und ich erwidere, dass die Muslime gerade mal 5% der Bevölkerung ausmachen, dann kommst du daher und korrigierst mich, indem du behauptest, dass sie 7% sein sollen. Also fast so viele, wie die Einheimischen?

Moderne Stammtische sind heutzutage virtuell und du bist an vielen von ihnen Stammgast, es ist nicht zu übersehen.

Das beweist doch nur, dass die Muslime religiöser, meinetwegen auch fundamentalistischer sind als die Christen in Europa. Ich will doch weder den Islam noch die Muslime verteidigen, weil ich Fundamentalismus jeder Art ablehne, aber ich versuche sie auch nicht für politische Zwecke zu instrumentalisieren, so wie du.

Zurück
Oben