• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ein aufgeklärter Staat sollte alle Religionen gleich behandeln. Also entweder dürfen sich alle entfalten oder alle werden verboten. Da Religion nicht kompatibel mit Aufklärung ist, müssen also alle verboten werden. Dafür trete ich ein.

Als moderatere Maßnahme biete ich an, alle Religionen aus dem öffentlichen Raum zu verdrängen, d.h. die Leute dürfen ihre Messen im Wohnzimer abhalten, aber nicht in der Öffentlichkeit und Werbung dafür in der Öffentlichkeit ist natürlich auch verboten. Auch bekommen alle Religionsvertreter keinerlei Raum in den Medien, d.h. die wohlwollende Berichterstattung über Religion oder religiöse Organisationen ist natürlich verboten, weil sie ja in der Öffentlichkeit stattfindet.

Ich habe da noch eine umfangreichere Agenda zur Säuberung von Religion, aber die wird erst relevant, wenn das dumme Kollektiv mir die Macht anbietet, es es zu regieren. :D Ich wäre ein sehr guter Diktator ... ganz ehrlich. :blume2:

Zurück
Oben