• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Manchmal frage ich mich was es da eigentlich zu diskutieren gibt?

Die Rot-Grüne Regierung hat uns runtergewirtschaftet, oder will das jemand bezweifeln?

Da braucht man doch keine Diskussion mehr. Was soll denn diskutiert werden bitte? hat sich das eigentlich schon jemand gefragt? Da gibt es nichts zu diskutieren.

Das müßte doch wirklich jedem Trottel einleuchten, dass wir einen Politikwechsel brauchen.

Ich kann verstehen, dass es in Russland nicht so toll aufwärts geht, weil die Bevölkerung zuerst durch die Fürsten dann durch die Zaren, dann durch die wahnsinnigen kommunistischen Diktatoren so gedrückt wurden, dass sie regelrecht ausgelaugt und einfach nur müde sind.

Aber bei uns? Uns geht es doch noch gut. Vielleicht zu gut? Also ehrlich, ich kann die die Debatten nicht verstehen.

Ganz einfach. Die Rot-Grünen haben mehr als versagt. Sie haben unsere Nation in den wirtschaftlichen Ruin geführt und jetzt müssen sie abtreten.

So einfach ist das.

Zurück
Oben