• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

AW: Neues aus Russland

Zu 1.:
Mir schon, denn ich beiß' nicht gleich in jedes EI ...:D

Zu 2.:
:ironie: Frag' doch Deinen Kunstlehrer - beim Thema Bildbetrachtung ..:D
Zu 2.) Da müsste ich eher Freund Hein fragen, denn der hat meinen Kunstlehrern nicht nur etwas ausgerichtet ...:)
Deshalb war Deine (ohne:ironie:) Kompetenz gefragt, aber Du weißt eben doch nicht alles ...:lachen: Und Deine zahlreichen Freunde scheinbar auch nicht.:clown3:

Werbung:

Gratuliere. Und da kannst Du Dich sogar über das russische Weihnachtsfest kundig machen.
http://rt.com/news/russian-orthodox-christmas-celebrations-297/ :brav:

Ich hatte ja nie gesagt, dass es mir neu ist, sondern nur, dass sich die Menschen nicht mal auf einen gemeinsamen Weihnachtsfeiertag einigen können. Den Bericht über das russische Weihnachten habe ich im Fernsehen gesehen inklusive der Köstlichkeiten, die da gegessen werden. Ihr werdet also beobachtet, selbst aus der Ferne ...

Ich hatte ja nie gesagt, dass es mir neu ist, sondern nur, dass sich die Menschen nicht mal auf einen gemeinsamen Weihnachtsfeiertag einigen können. Den Bericht über das russische Weihnachten habe ich im Fernsehen gesehen inklusive der Köstlichkeiten, die da gegessen werden. Ihr werdet also beobachtet, selbst aus der Ferne ...
Wer ist hier eigentlich "ihr"?:dontknow:
Dein Unverständnis ist doch fragwürdig, unterschiedliche Kalender gleich unterschiedliche Daten für ein gemeinsames religiöses Fest. Kein Problem! Zumal für jene, die nicht gläubige Christen sind!:)

Wer ist hier eigentlich "ihr"?:dontknow:
Dein Unverständnis ist doch fragwürdig, unterschiedliche Kalender gleich unterschiedliche Daten für ein gemeinsames religiöses Fest. Kein Problem! Zumal für jene, die nicht gläubige Christen sind!:)

Es handelt sich um das gleiche Fest, um den gleichen geschichtlichen Vorgang ... Kalender hin oder her, Jesus wurde nur einmal geboren und nicht nach verschiedenen Kalendern. Ist ja fast so intelligent wie hier, wo man dreimal Neujahr feiert, westlich + chinesisch + thailändisch, aber offiziell das westliche Neujahr nutzt, doch bei den Behörden und auch privat wird je nach Bedarf das Datum nach dem buddhistischen Kalender genommen, weshalb wir hier gerade 2555 schreiben und natürlich auch 2012. Und da soll man noch Hoffnung haben, dass es einmal einen einheitlichen Stromstecker geben wird.

Werbung:

Russland hat heute angekündigt, 2012 11 strategische Interkontinentalraketen starten zu wollen.
2011 waren es nur fünf Starts.
Vier der geplanten Abschüsse sollen dabei die weitere Betriebssicherheit bestehender Abschußeinrichtungenbereitschaft bestätigen, sieben dienen dazu, bestehendes und neu konstruiertes Raketenpotential zu testen, darunter auch Raketen, die gegen einen NATO-Raketenschutzschirm in Europa gerichtet wären.

Zurück
Oben