• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neues aus Russland

Werbung:
AW: Neues aus Russland

Nicht mal auf einen bestimmten Tag können sich die Leute einigen. Weihnachten ist vorbei, aber Russland ist eben seiner Zeit immer etwas hinterher. Na dann, viel Spaß.

Und wer zu spät kommt, den bestraft halt das Leben, :ironie: soll ich nicht von M. GORBATSCHOW ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:

Nicht mal auf einen bestimmten Tag können sich die Leute einigen. Weihnachten ist vorbei, aber Russland ist eben seiner Zeit immer etwas hinterher. Na dann, viel Spaß.
Scheinbar weißt Du recht wenig über die Weihnachtsfestkreise der christlichen Konfessionen. Macht aber nichts, Hauptsache, Dir ist der Zeitpunkt Deiner Weihnacht bekannt .... :lachen::lachen::lachen:

Und ich freue mich schon auf die :hase::hase::hase: (= Oster-Ferien) ...:lachen::lachen::lachen:
Und bestimmt da besonders auf die Fabergé-Eier ...:D

449px-Moscow_Kremlin_Egg.jpg

Scheinbar weißt Du recht wenig über die Weihnachtsfestkreise der christlichen Konfessionen. Macht aber nichts, Hauptsache, Dir ist der Zeitpunkt Deiner Weihnacht bekannt .... :lachen::lachen::lachen:

Jetzt aber, als regelmäßiger Zuschauer von RT und den dortigen Berichten über Russland, bin ich über euer Treiben recht gut informiert - aus russischer Sicht.

Jetzt aber, als regelmäßiger Zuschauer von RT und den dortigen Berichten über Russland, bin ich über euer Treiben recht gut informiert - aus russischer Sicht.

Es gibt aber auch eine tschechische Sicht ueber Russland. Weiss ich, da ich mit Tschechen in einem Betrieb zusammengearbeitet habe.
Nebenstrassen in Russland, die ins Armutsgebiet fuehrten, wurden zB polizeilich abgeriegelt, um Touristen davor abzublocken.

Werbung:

Es gibt aber auch eine tschechische Sicht ueber Russland. Weiss ich, da ich mit Tschechen in einem Betrieb zusammengearbeitet habe.
Nebenstrassen in Russland, die ins Armutsgebiet fuehrten, wurden zB polizeilich abgeriegelt, um Touristen davor abzublocken.
Was sind bitte und wo verlaufen denn "Nebenstraßen" ins Amurgebiet, auf denen Touristen in den Fernen Osten reisen?:dontknow:
Und wer bitte will diese warum am Reisen hindern?

Zurück
Oben