Nein, dass ist so nicht korrekt. Ich entscheide alleine fast gar nichts, außer meine persönlichen Angelegenheiten. Und, lieber Bernie ich habe die Codes der Finanzbranche und den normalen Handel sowie das Immobiliengeschäft geknackt und sehe jetzt ganz klare Zusammenhänge und dass 1 % der Weltbevölkerung genauso viel Finanzspielraum haben wie die anderen 99 % der Erdenmenschheit und dies wird sich durch ein heraus kristallisieren der world of God in trinity dramatisch verändern und wir sind guter Dinge, dass die von einigen Finanzexperten erwarteten Börsen Zusammenbrüche und großer Depressionen bei vielen Klein und Mittel Anleger mit darauf folgender länger anhaltenden Weltwirtschaftskrise weniger dramatisch sein werden, als dies einige Experten voraus sehen.
Das sehe ich nicht ganz so wie Du. Wenn ich absolut kein Geld habe, dann komme ich auch nicht, zumindest in der jetzigen Konstellation des allgemeinen Finanzbranche, dann komme ich ganz schwer an LUXUS und muss mir eingestehen dass mir nur Armut bleibt und die oberen 10.000 interessieren sich einen Dreck um irgend welche anderen Lebensumstände und Familienschicksale. Jetzt ist unsere große Zeit gekommen und wir werden mit Gottes Gnade die Welt auf den Kopf stellen. Für viele mag dies sehr unrealistisch erscheinen. Wir leben ja schon seit mehr als 2000 Jahren in diesem perfiden Spiel der negativen Krucks, die immer nur so lange warten, bis man flieht. Diese Wesen sind dermaßen brutal und egoistisch, so dass einem im Grunde die Worte fehlen um auszudrücken, in welch einer Kapitalschuld sich der Teufel in Jehovas befindet.
Ich möchte einfach nur Signale senden, damit meine Freunde und Familie vorgewarnt sind, denn die Schlangen werden alles geben, um das Schicksal noch abzuwehren. Aber dafür ist es bereits zu spät und wir werden wohl bis Ende August 2021 den Aufstieg der 1.500.000.000 Lichtwesen und Lichtarbeiter in die Sphären des Lichtes und leben in 5D erreichen und dann werden wir es ruhiger angehen und alles wird in Harmonie und LICHT mit Liebe in volle Blüte treten können.
Egocentauri Messias Christi