Ich verurteile niemanden, das steht mir nicht zu, aber ich nenne Mörder, Massenmörder, Folterer, Kriegstreiber, Aggressoren und Verstümmelungen beim Namen und versuche damit gegen die Strategie der Kriegstreiber anzugehen, ihre Kriege als "sauber" und "unblutig" darzustellen.
Dazu schrecken sie nicht einmal vor massiver Zensur der Massenmedien und sogar vor Repressalien gegen die Berichterstatter zurück.
Bei den Kriegen der Anderen werden jedoch sämtliche üblen Methoden - selbst Fälschungen - angewandt, um sie als grausame Monster abzustempeln.
Siehe die nachweislich gefälschte USAmerikanische Nachricht, daß irakische Soldaten in Kuwait angeblich Säuglinge aus Brutkästen genommen und getötet hätten.
Die USA und andere Länder unterhalten staatlich finanzierte Stellen, deren einzige Aufgabe es ist, die Öffentlichkeit mit gefälschten oder geschönten Nachrichten zu verar***en.
>>>>walter>>>>>>> Wie soll man es bewerten wenn Du in mittlerweile jedem zweiten Beitrag von Dir "geschickt" zerfetzte Kinderbeinchen einfliessen lässt, nur um Deine Meinung zu unterstreichen. <<<<<<<<<<<<
Wie man es bewertet lieg bei jedem selbst.
Doch so lange hier versucht wird, Angriffskriege zu verharmlosen oder zu legitimieren, werde ich mir erlauben, darauf hinzuweisen, daß dabei auch Kinderbeinchen ausgerissen werden.
Ich habe auch nicht darum gebeten, daß hier Angriffskriege verherrlicht und befürwortet werden.
Und sobald das aufhört, werden auch keine Kinderbeinchen mehr ausgerissen, denn das ist die blutige Wahrheit und die Darstellung dieser Kriege als "sauber" und "chirurgisch" ist Lüge.
>>>>walter>>>>>>> Hältst Du das für intellektuell redlich? <<<<<<
Ja, sonst würde ich nicht so argumentieren.
>>>>walter>>>>>>> Für tolle Rethorik? <<<<<<<<<<
Ich kann verstehen, wenn sich jemand dadurch belästigt fühlt.
Aber ich fühle mich durch die Legitimation von Angriffskriegen belästigt - muß ich denn noch näher auf das Schmierentheater der Amis und der Engländer eingehen?
>>>>walter>>>>>>> Siehst Du Dich in der Tradition des "Und im Übrigen bin ich der Meinung dass Karthago zerstört werden muss"? <<<<<<<<<<
Walter, ist Dir eigentlich klar, was Du hier andeutest?
Dieser Ausspruch stammt von Cato dem Älteren, dem schlimmsten Kriegshetzer gegen Karthago.
Karthago wurde von den Römern gnadenlos dem Erdboden gleich gemacht und ihre Äcker wurden mit Salz bestreut.
http://www.hca-gymnasium.de/hannibal/PUN_3.htm
>>>>walter>>>>>>> In Deinem blinden Zorn schlägst Du wie wild um Dich, kannst Du nicht einmal zur Ruhe kommen? <<<<<<<<
Wie gesagt, es ist weder Zorn, noch blind.
Jedem steht es frei, meine Argumente zu widerlegen.
Wenn jemand das Faustrecht für sich beansprucht und über Leichen geht, weil der Andere schwächer ist, dann muß man das auch beim Namen nennen dürfen.
Und wenn Kinder verstümmelt und getötet werden, dann werde ich das auch beim Namen nennen und nicht euphemistisch unter "Kolateralschäden" abhaken.