Israel nicht zu vergessen - ist es wirklich so mächtig, daß es seit 50 Jahren alle UNO-Resolutionen ignorieren darf?
Und sollten wir ihnen nicht endlich ihre Massenvernichtungswaffen abnehmen?
>>>>>>mavaho>>>>>>> Die UNO sollte abgeschafft werden und an ihre Stelle eine Organisation treten, in der nur demokratisch regierte Länder vertreten sind. <<<<<<<<<<<<<
Eine interessante Ansicht.
Was soll das denn eigentlich sein, "demokratisch" regiert? 
Und warum ziehst Du "demokratisch" (*lol*) einer Monarchie oder einer Diktatur vor?
Weil in einer "Demokratie" (*lol*) die macht- und geldgeilen Großkonzerne das Sagen haben, und nicht der gesunde Menschenverstand?
(Prima Beispiel ist unser US-Warbringer Bush, der für einige Fässer Rohöl auch gerne ein paar Leichen und ausgerissene Kinderbeinchen in Kauf nimmt - ist er nicht putzig?)
Ich bin beeindruckt von der "Demokratie" und wie sie das Faustrecht wieder etabliert. 
Die "Demokratie" galt bei den alten griechischen Denkern (nmM zu Recht) unter den politischen Systemen als das Schlechteste.
Die Argumente sind immer noch die gleichen wie damals.
Schlägst Du ein Komplott der Pseudodemokratien vor?
>>>>>>>>>>mavaho>>>>>>>> Die USA nehmen nur in der Aussenpolitik ihre Interessen wahr. <<<<<<<<<<<<
Sicher und gehen dabei über Leichen.
Ich will das Haus vom Nachbarn - schnapp - kill ich ihn eben.
Tolle Vorbilder die Du hier malst, Mavaho.
Reißen wir für unsere Interessen ein paar Kindern die Beine aus - wie viele Kinderbeinchen verbraucht ein Mittelklassewagen auf 100km?
>>>>>>>>>>mavaho>>>>>>>> Dass sie dies besser und wirkungsvoller können als andere, liegt daran, dass sie nicht nur reden, sondern auch handeln. <<<<<<<<<<<<<<
Und daß sie nicht davor zurückschrecken, Zivilisten zu töten und zu verstümmeln und Kinderbeinchen auszureißen.
Was ist so toll an Massenmördern?
>>>>>>>>>>mavaho>>>>>>>> Auch Deutschland sollte endlich seine eigenen aussenpolitischen Interessen vertreten. <<<<<<<<<<
Und wie die USA aus Profitgier andere Länder überfallen, Zivilisten töten/verstümmeln und Kinderbeinchen ausreißen.