AW: Nervige Rentner
Liebes Binchen, in einem einzigen Punkt gebe ich Dir Recht: Oldtimers Beitrag ist sehr gut, sehr versöhnlich geschrieben und zeigt, wie wir miteinander umgehen sollten.
Er versteckt sich auch nicht hinter die Allgemeinplätze vieler 'Althasen' wie 'die heutige Jugend' oder 'die heutige Gesellschaft' und auch nicht hinter 'es ist verboten', sondern nennt alles beim Namen und sagt, wie wir seinem Beitrag entnehmen können, bei passender Gelegenheit im Alltag auch klipp und klar 'mich stört es, wenn...'
Binchen, Sunnyboy hat im Gegensatz zu Dir niemanden beschimpft, hat sich in seinem Beitrag sehr differenziert und mutig geäussert und m.M.n. äusserst wichtige Tatsachen angesprochen, die angesprochen werden müssen!
Warum nicht jetzt und warum nicht hier?
Meine Bitte an Dich: lese den Eingangsbeitrag nochmals in Ruhe und vielleicht auch zu einer anderen Tageszeit durch und gleiche ihn mit Deinem ab.
Ignorant wäre, die Tatsachen zu ignorieren. Den Vorwurf möchte ich mir nicht machen müssen.
Gruss
Jérôme
P.-S. Sunnyboy, nachträglich meine besten Wünsche zu Deinem 20-sten und besten Dank für den Eingangsbeitrag hier.