• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Nervige Rentner

hallo oldtimer

du schreibst echt klasse und fast beruhigend - doch.....

.....wie man in den wald schreit so hallt es zurück....

fällt mir dazu ein und ich bin wohl noch zu jung um mit meinen knapp vierzig so ruhig zu bleiben wenn meine mutter als nazi beschimpft wird und das noch von so nem jungen seucher wie sunnyboy der grad mal 20zig geworden ist und von tuten und blasen keine ahnung hat.

ich bin mir fast sicher das nicht einmal seine eltern hitler wirklich erlebt haben, vielleicht gerade mal seine ureltern und diese dann auch nur als kinder!

d.h. seine urureltern haben hitler live erlebt - aber diese müssten dann jetzt auch ca 90 bis 110 sei!

wenn es in sunnyboys thread um generationsschwirgkeiten gegangen wär, wärs ein sehr interessanter thread geworden, doch er schreibt deutlich das es ihn darum nicht geht sondern darum das alle älteren sich hitler zurück wünschen und vor allem ausländer diskriminieren!

ich weiss nicht warum aber keiner meiner vorschreiber ist darauf eingegangen - im gegenteil sie haben es ignoriert und über das geschrieben über das sunny ausdrücklich nicht diskutieren wollte!

ich bin scheinbar noch nicht alt genug um das zu toleriren und still zu sein.

oder sunnyboy hat mich auf dem falschen fuss erwischt und zu andererzeit wär ich vielleicht genauso ignorantisch mit umgegangen und es wär mir egal.

gruss binchen

Zurück
Oben