• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Bewusst nehme ich nicht Teil an diesen Diskussionen, nicht hier und nicht im Thread  "Jüdische Einwanderer" - möchte aber doch meine Bewunderung  hier zum Ausdruck bringen.

Ich möchte auch deutlich sagen, dass mich in erster Linie die  umfangreichen und auch diferenzierten Kentnisse einiger beeindrucken, in Sachen : Judentum und wie sich ein Jude definieren lässt (einzig und alleine durch Religion!!!!), was  Zionismus ist,  wie alttestamentarisch heute noch "die Juden" denken, wie das mit dem Holocaust war und .... usw., usw.

Ich empfehle als gute Quelle zum Erlenen dokumentierter und sachbezogener politischer Diskussionen:

Ein Herz und eine Seele

Ob Suche der Menschheit einen Gefallen tut mit ihren Äusserungen? :dontknow: - Sie jedenfalls behauptet es. Auch Alfred (Ein Herz und eine Seele) dachte das,  wenn er über "die Sozis" sprach und genau wusste wie die beschaffen sind und deswegen die Menschheit aufklärte.

Zurück
Oben