• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ja das kann man aber in einem Forum nur mit Menschen machen, die auch antworten. Und in diesem Fall warst du das. Egal wer du bist in diesem Moment, ich antworte nur darauf, ohne anzunehmen, dies ist Early wirklich. Ich kann dich ja nicht sehen. :D Und ein geschriebener Text kann dienlich sein, oder auch nicht. Wenn mir etwas gefällt klicke ich das an. ;) Und die Mitleser lesen halt nur mit, sagt ja schon das Wort! Wen ich dabei anziehe oder abstoße ist mir schnuppe. :D In einem Denk - Forum möchte ich zum Nach-denken angeregt werden, ohne spüren zu müssen, man will mich um-erziehen. Und wer möchte, kann ja seinen Senf dazugeben und ich kann darauf wieder reagieren oder auch nicht. Und Early (so nennst du dich ja) in einem Philosophie Thread redet man über Philosophie und nicht über Esoterik!

Zurück
Oben