• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Gesetzt es gäbe ein Naturgesetz was auch Quanten betrifft,könnte sich unsere Gesetzeslage,die künstlich geschaffen ist auch verändern.

Im Wahrnehmen (oder"Beim",sagt meine Frau) gewisse Verkettungen nicht zu erkennen liegt entweder in der Natur des Beobachteten oder dem Beobachter selbst.

Kult oder Kultur künstlich zu verquicken sind Wertschätzungen Einzelner oder Gemeinschaften,die so unterschiedlich sind wie z.b Farbnuancen.Ich könnte mir vorstellen das Quanten sich bewußt bewegen aber jede für sich zugeordnet ist,heißt einen Platz zu haben.

Kenne nur das Doppelspaltexperiment und das Uninteressierte schauen:suche:

Wer zu genau schaut,verdirbt sich vielleicht die Augen oder sollte der Kontrast so klein sein und nur unnötig groß aufgebauscht werden,das Einfache nicht sehen zu können,nur um es schwierig aussehen zu lassen.

Das ist meine Theorie von Gesellschaft der Vergangenheit und die Zukunft ist mit jedem Atemzug da:blume2:

Zurück
Oben