• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Natur, Mensch, Evolution

Reinhard, Du kannst nicht voraussetzen, dass wir hier Deine früheren Bücher kennen. Also kannst Du uns nicht so einen isolierten Satz hinschreiben und Dich dann wundern, wenn er falsch ankommt.

Und der Satz war nun mal "trivial" im Sinne von selbstverständlich, hilft ja nichts.

Ich glaube ansonsten nicht, dass ich Dir Anlass gegeben habe, so verstimmt zu reagieren.

Zudem frage ich mich, warum Du unentwegt auf Deine Bücher verweisen musst...

Das sagt übrigens nicht nur der Moderator, den Du mir offenbar in irgendeiner Weise negativ unter die Nase reiben willst.

Tja und letztlich:

Humor darf nicht fehlen, sagst Du. Ich habe bei Dir bisher (in diesem Thread!) keinen entdecken können - ob das aber an Deinem Humor oder meiner Auffassungsgabe liegt, lasse ich mal offen.

Und zu allerletzt:

Evolutionstheorie ohne Geist... Welch merkwürdiger Text. Willst Du sagen, dass diejenigen hier, die eine Evolutionstheorie vertreten, welche von Deiner Auffassung (welche ist das überhaupt?) abweicht, keinen :geist: haben?

Immer noch :confused:

pispezi :zauberer2

Zurück
Oben