• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Natur, Mensch, Evolution

Hallo Pablo,

Ich hatte den Eindruck, ich wollte ihn nicht erwecken. Je mehr ich zu dem Thema herumsuche umso weniger ältere Hinweise darauf finde ich. Insofern handelt es sich wohl schon um eine neuere Entwicklung.

Das Problem ist, Pablo, dass Du eine Frage nach dem Warum der Zelldifferenzierung stellst. Als ich Dir darauf eine Erklärung anbot (ich habe Dir sogar zwei angeboten, meine eigene laienhafte, sowie die letztere mit den Hoxgenen), sagst Du einfach, das sei ein alter Hut und nicht wert darüber zu diskutieren und "der Leser" möge sich selbst ein Bild machen.

Lieber Pablo: ich rede doch mit Dir! Mir ist klar, dass hier viele mitlesen/schreiben, ich hätte mich aber zu gerne weiter mit Dir "gezofft", weil das mit Dir nämlich richtig spass macht und produktiv ist (ich hab sogar was neues gelernt!).

Hallo Joan,

Völlig richtig. Hatte ich auch nicht aus diesem Grund an dieser Stelle erwähnt gehabt. Über den Kontext hatte Dich aber schon Pispezi aufgeklärt, ich wiederhole das daher hier jetzt nicht nochmal.

lg, xcrypto

Zurück
Oben