• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Natur, Mensch, Evolution

Hallo xcrypto,

Was soll das denn jetzt? Du erweckst ja den Eindruck, als ob der Begriff "Hox-Gen" ein brandneues und aktuelles Thema wäre. Tatsache ist doch Folgendes:

Die Zitate von mir sind alle älter, d.h. sie sind sehr wohl aus dem Wissen heraus entstanden, dass es Hox-Gene gibt. Am grundsätzlichen Problem der Fragestellung ändern das aber überhaupt nichts, denn die übergeordneten Hox-Gene entstehen ja erst nach der beginnenden Zellteilung. In der ersten Zelle ist demnach bereits die Bildung von Hox-Genen angelegt. Die aufgeführten Aussagen sind deshalb nach wie vor aktuell.

Ich glaube auch nicht, dass es noch viel Sinn macht, dieses Thema hier noch weiter zu vertiefen. Der Leser kann sicherlich die vorgebrachten Argumente vergleichen und  selbst entscheiden, ob die Frage nach dem Bauplan mit Hox-Genen beantwortet werden kann.

Aber ich bin hier offen, habe die nächsten Tage allerdings nicht mehr ganz so viel Zeit.

Was meinst du? 

Viele Grüße

Paul

Zurück
Oben