• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Könnte das 'aller aller Übernatürlichste' etwa in einer *Negot(t)iation* als unbewusste >> "Ver(sc)handlungsposition" << bestehen?

Nix 'Huch'  - und nix 'Fluch':

'Aber aber', mit viel Palaver

tust Du es doch hier ausgerechnet als Kreuzbraver

für mich 'nicht'  - und nicht für Dich 'nicht' - im (Nego)³. Ei, Ei.

Wo also wäre für Dich, mein zum Erschrecken neigender Diskutant, an sich das fehlende Problem,

so frage ich Dich in aller perfektionistisch 'ausgelassenen Gelassenheit' hier ganz bequem?

:zunge4::zunge4: - -  Mit doppeltem Zungenschlag gilt im Winke-Winke hier einfach kurz und fündig:

'Nichtig' ist alles was 'Nicht-Ich'- in einer Border-Flat-Line-Persönlichkeitsstörung gilt als bündig!

Ich verstehe, ich verstehe: Du willst verzweifelt versuchen, das erste Knopfloch zu bördeln und mit nichts und allem umgarnen

Und dabei versuchst Du als Besserwisser vor nichts und wider nichts in allem vor Löcher zu warnen oder diese im Spiel zu tarnen?

Entschuldigung Alternativator, ich will und wollte Dir bestimmt keine Konkurrenz in nichtssagender Ausdrucksexplosivität machen.

Aber seit rund 13 Jahren habe ich keinen Hehl hier im Forum daraus gemacht, dass das Umschreibende mich umtreibt:

Zurück
Oben