• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Politisch bedeutet autokratisch, selbstherrschend. Autokratie ist auf eine Person konzentrierte Staatsmacht. Selbstherrlich ist Putin allerdings auch, wenn man seine Fotos mit nacktem Oberkörper auf dem Pferd sieht.:)

Es stimmt. Es ging allerdings um Putin und seine Regierung. KGB-Offizier war er auch und was der KGB alles angestellt hat, steht auf einem anderen Blatt.

Das habe ich hier auch schon mal geschrieben und die Rolle der NATO dabei auch verurteilt.

Ich muss wieder an den Beitrag #76 erinnern, wo ich in die Diskussion eingestiegen bin, weil Jakob62 ihn mehr oder weniger als den legitimiertesten Staatsführer hingestellt hat. Es geht nach wie vor um Putin und seine Staatsmacht im Innern.

Stoltenberg geht es dabei nur um die Stärkung der Schlagkraft der NATO und nicht um die EU. Es geht ihm darum, dass die EU sich finanziell stärker an der Aufrüstung beteiligt. Der Druck kommt von den USA.

Da bin ich bei dir. Ich habe gerade mit Putin, den USA und der NATO angefangen.

Zurück
Oben