• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Ich sehe durchaus Sinn in meinem "neuem" Leben, nur ist es schwer wenn man alles verloren hat sich zusammeln. Da ich einfach zu jung war dafür...

Ich muss nun versuchen die Gaben die mir zugesteckt worden sind, zu suchen und sie zuverwenden :) Denn ich spüre eine langsam ansteigende Kraft in mir.

Ich verschenke unglaublich viel Liebe, nur ist es in der heutigen Zeit. Gerade wenn man jung ist, gar nicht soo einfach. Da viele Menschen in meinem Alter mich wohl eher als Spinner abstempeln. Sofern ist es schwer gleichaltrige zu finden die sag ich mal "Sinn" dafür haben.

Ich meinte mit psychotisch auch nichts schlimmes nur es fällt mir eben so auf ;)

Das mir ein neues Denken gegeben wurde ist wohl auch gut so. Denn wie du schon schriebst, ich möchte diese erfahrung auch nicht missen.

Ich muss einfach lernen das beste draus zu machen und das ist oftmals wenn man jung ist natürlich nicht ganz so einfach. Da es viele Hürden zu nehmen gilt im Leben.

Desweiteren beschäftige, ich mich zurzeit viel mit der Philosophie.

Ich freue mich auf weitere Lichtseher :)

grüße

Zurück
Oben