• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Hallo wumpus!

Hallo!

Also erst einmal Glückwunsch das du nun Liebe in dir trägst!

Aber wenn du sagst das du in diesem Leben keinen Sinn mehr siehst,warum verschenkst du deine Liebe nicht auch in diesem Leben?

Auch wenn ich jetzt annehme das du das durchaus tust?!

Ich persönlich glaube nicht an ein Leben nach dem Tod,sondern ich weiss! es und es liegt für mich ein grosser Unterschied zwischen beidem!!!

Ich selbst habe Erfahrungen ausserkörperl.Erfahrungen,auch wenn andere das vielleicht als nicht normal bezeichnen,und des weiteren Dejá-Vu´s,

Da ich weiss das ich Wiedergeboren werde aber "dieses"Leben noch über "die Bühne"bringen muss,empfinde ich es momentan ebenfalls als sinnlos,aber nur bis ich die Aufgabe die ich jetzt erledigen muss gefunden habe!

Wenn ich diese spezielle Aufgabe finde wird dieses Leben auch einen Sinn bekommen!

Bis dahin versuche soviel Liebe wie nur irgend möglich zu verschenken,obwohl ich das an manchen Tagen als nicht so einfach empfinde,weil ich im Grunde ein sehr wiedersprüchlicher Mensch bin.

Aber es zu verzuchen hat noch niemanden geschadet also an die "menschliche"Arbeit *grins

Dir wünsche ich das du deinen Weg machst,und viel Liebe verschenkst!!!

Desweiteren möchte ich dir noch mit auf den Weg geben das ich"annormale" Ausdrucksweisen(psychotisch oder ähnliches)nicht als schlimm empfinde,vorrausgesetzt es wird nicht bedrohlich!

Mir persönlich geben diese "annormalen" Ausbrüche für mich ein so enormes Kreativpotential,so das ich diese um nichts in der Welt weggeben würde!

Denn was ist denn schon normal?Wär ja langweilig ;)!

In diesem Sinne alles Liebe dir

Lor

Zurück
Oben