• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nach Geldwäsche/Korruption kommt das Buch

Simone333

New Member
Sagt, wie werdet ihr das machen? Ich hab auf tagdyr.net einen Artikel gelesen, wo gestanden ist, dass Rakhat Aliyev, der in Kassachstan zwei BAnkmanager ermorden ließ und in Österreich/Deutschland Geldwäsche betrieben hat jetzt ein Buch herausgebracht hat. In diesem Buch betont er seine Unschuld und beschreibt warum er ein Opfer des kassachischen Geheimdienstes samt seines Ex-Schwiegerpapas sein soll.

Ich denke, jeder der ein Buch schreiben will, soll dies bitte tun. Nur ich würde mich wundern, über Leute, die ihm auch auf diesem Weg noch Geld zufließen lassen. Also ich werds nicht kaufen. Wie denkt ihr darüber?

Werbung:
AW: Nach Geldwäsche/Korruption kommt das Buch

Sagt, wie werdet ihr das machen? Ich hab auf tagdyr.net einen Artikel gelesen, wo gestanden ist, dass Rakhat Aliyev, der in Kassachstan zwei BAnkmanager ermorden ließ und in Österreich/Deutschland Geldwäsche betrieben hat jetzt ein Buch herausgebracht hat. In diesem Buch betont er seine Unschuld und beschreibt warum er ein Opfer des kassachischen Geheimdienstes samt seines Ex-Schwiegerpapas sein soll.

Ich denke, jeder der ein Buch schreiben will, soll dies bitte tun. Nur ich würde mich wundern, über Leute, die ihm auch auf diesem Weg noch Geld zufließen lassen. Also ich werds nicht kaufen. Wie denkt ihr darüber?

Es war einmal ... eine Zeit, ... da war ein :guru:BUCH:guru: etwas gaaaaanz großartiges und schon allein deshalb wahr, weil es ein :buch: war.

Heute schreibt jeder Depp seinen Mist überall hin, sogar in's denkforum. :lachen:

Werbung:
AW: Nach Geldwäsche/Korruption kommt das Buch

Ich muss gestehen, dass ich diesen Vorfall nicht kenne. Aber ich finde, dass auch die andere Seite angehört werden soll. Vielleicht ist er wirklich unschuldig oder vielleicht wurde Rakhat Aliyev so unter Druck gesetzt, dass er diesen Befehl gab und das steht eben im Buch.

Ich finde,dass auch heute Bücher dazu da sind, um ein spezielles Wissen anzueignen.
Natürlich gibt es auch Bücher die ein niedriges Nivaeu haben. Aber dennoch, ich konnte mein Wissen speziell über die Bücher weiterentwickeln. Seht doch im Internet, auch dort gibt es Bereiche, die niveaulos sind. Und dennoch, habe ich vor kurzem im Internet mein Wissen erweitern können. Es kommt immer darauf an, wie jemand ein Medium nutzt.

(Auch finde ich sehr gut, dass solche Forums im Internet erstellt werden, um die Meinungen von den anderen zu hören.)

Zurück
Oben