• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ok. Um noch deine Frage nach persönlichen Erfahrungen mit klerikalen Kinderschändern zu beantworten, ich hab den Göttern sei Dank keine. Aber ich habe zwei gute Bekannte, fast Freunde welche als fast noch Kinder bei den "Schulbrüdern" Wien Strebersdorf laut ihrer Aussage Dutzende Male anal und oral vergewaltigt worden sind, einer davon ein sehr liebenswerter Mensch ist genau genommen daran zerbrochen, der zweite hat einen Schutzwall von ungeheurem mentalen Zynismus um sich herum aufgebaut, und ist genau genommen schwerst beschädigt.


Mich haben beider Erzählungen zutiefst betroffen gemacht, und ich habe als dann über die Affäre Groer in Österreich das Ausmaß dieser Kinderschänder Epidemie sich abgezeichnet hat mit Sepp Rothwangl, selber ein Opfer dieser Dreckschweine Kontakt aufgenommen.

Das für mich Alptraum hafteste Erlebnis war ein Treffen von Opfern der Pfaffen, ungefähr dreißig, ich habe noch nie eine derartige Anhäufung von solchen zutiefst verstörten, und zum Teil zerstörten Menschen gesehen, mir hat es vor Schmerz wie mit einem Messer in die Seele geschnitten, und mein Abscheu vor diesem pfäffischen Dreckspack ist ins uferlose gestiegen.


Zurück
Oben