Sus scrofa domesticus, Schweinderl, lausche: Zunächst, du hast hier keine Oberlehrer Funktion Zensuren über logische Abläufe, und Folge Richtigkeit von Postings vor zu nehmen, noch sind deine eigenen Ausführungen so brillant das du eine Berechtigung dazu aus ihnen ableiten könntest. Es liegt nun einmal in der Natur von überwiegend maximal zehn Zeilen Postings das sie nicht allen logischen Verästelungen folgen können und wollen. Dies hätte nämlich zur Folge das bei einem Disput über vier Postings, das fünfte wahrscheinlich bereits den Umfang einer Novelle hätte.
Stellt sich die Frage nach Ursache und Absicht von derlei versuchten Schulmeistereien, so denke ich nach wie vor das du deshalb andauernd mit dem Schnäuzchen nach mir stößt, da du dich hier als eine Art Platz Ferkel siehst, und, ich es auch noch wage dein Meinungs Monopol hierzu Form zu verletzen, indem ich es wage ähnliche Meinungen wie du zu verkünden
Zu deinen weiteren Ausführungen über das geniale Konstrukt des Gottes der Christen, auch hier gebe ich dir voll recht, sintemal diese Ingredienzien mir ja nicht unbekannt sind, und alles was du oder ich dazu bemerken nur Teile eines umfassend konzipierten Herrsch Konstruktes über Menschen Massen und Massen Menschen sind, wolltest du oder ich hier umfassendes posten, so müssten wir mehrere umfangreiche Bücher ins Forum stellen, also wirf mir nicht etwas vor wozu du selber nicht imstande bist