Nö, find' ich gar nicht. Ach, 'siehst'e wohl'?
Wieso Du denn jetzt mit "mathematischer"? Wie Du zumindest wissen könntest, wenn Du... sprech ich hier 'immer nur' von "empirischer"?. Mir jedenfalls 'geht' "mathematische" 'komplett am... Achtersteven vorbei'. - Okay, 'manchmal aber' 'rechne' auch ich. 'Natürlich' auch wegen der nötigen Ausgaben und so... 
Wow! Also wie Du darauf kommst, meinst, das zu können, oder gar zu müssen, das wüsste ich jetzt wirklich 'sehr gern mal'! Jetzt grad' 'mal' von Dir?.
Also: Ich "kotze" hier nie! Sondern sage allein was ich denke und meine, sagen zu sollen oder zu müssen! Wobei mir ('allerdings') 'höchstmögliche' Ehrlichkeit immer 'oberstes Gebot' ist. Weil es mir immer darum geht, wie 'es' wirklich ist. Und dies so auch, wenn versucht, 'es mal ironisch rüberzubringen', bzw. so zu reagieren.
Und, Du solltest, grad' für Dich?, 'vielleicht' mal überlegen, ob es in Wahrheit nicht das ist, was Dich "dann allergisch reagieren ...und zurückkotzen..." jedenfalls so animiert?. Eben weil's so 'ziemlich anders' ist? Und Dir aber eben so so gar nicht 'passt'?
Tja, Du kennst überhaupt meine Ansicht dazu? Dass es für mich "Ansteckung so gar nicht gibt"?
Und somit: Wofür dann "Mundschutz" überhaupt? Und "Abstand/sregeln", und "Quarantäne", und "Lockdown", wieso dann "Shut down", gerade "wirtschaftlicher" -> "Konkurse".. "Zupflegende vereinsamt in ihren Einrichtungen" ....und und und.... überhaupt?
So. Und was ist jetzt? Willst Du (auch) darüber nun mit mir "sprechen"??
Jo, auch über dieses 'ja wohl ganz sicher Andere'?-? ..?..