• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Lilith, CEO heisst ausgeschrieben Chief Executive Officer, heisst ganz einfach der Boss einer Firma oder auch der Vorstandspräsi.

Damit will ich nicht glänzen, sondern nur deine Exklusivrechte an den "Bruchstücklein" beschneiden (sprich: es mir verdienen), weil, wo Tango inside, ist auch Céline nicht weit *looool*.  :danke:

Nicht hauen! Ich war dafür bereit, sogar Saint-Saës zu unterbrechen!!! Nö, nicht den Totentanz und auch nicht die Tierchen. Es war das Oratorium de Noël für "La Madeleine", weil das einfach zur Jahreszeit passt *looooool* und so ohne Schnickschnack auskommt. Beitragen kann ich hier nicht viel, bin aber ein dankbarer Konsument... und lausche auch hier gerne den geheiligten Worten.

Als Plädoyer für Mozart: "Zauberflöte" trägt dazu bei, dass man in ehrwürdigen Häusern nicht nur ondulierten Gemahlinnen mit Klunkern, sondern auch unmoralischen Müttern mit Kleinkindern künftig begegnen könnte, damit ihnen der Begriff "Oper" nicht als etwas, was sie nur akustisch einordnen können, im Gedächtnis bleibt. Gegen Thorstens-Definition von Klassik gehe ich jetzt schon auf Barrikaden, danach aber wird sie gaaaaanz sicher neu geschrieben werden müssen! In "Wo die wilden Kerle leben" bzw. "Brundibar" wird geknistert, gelacht, geweint, geflüstert und auch das "Austreten" wird nicht gleich gesellschaftlich geächtet!

:clown3:

Zurück
Oben