Nun Ich denke dass es unmöglich ist ein Informationsfeld unabhängig von Materie und Energie aufzuziehen, jedoch sind wir stets von Materie und Energie in unterschiedlichen Aggregartzuständen verschiedenster Art umgeben und stehen somit allesamt in gewisser Weise miteinander in Verbindung auf unterschiedliche Arten welche sich auch leicht Wissenschaftlich beweisen lassen würden, möglicherweise sogar schon bewiesen sind, jedoch die Menschen und Allgemeinheit aus Gründen welche der Wissenschaft den Regierenden aber auch sonstig Institutionell oder Kirchlich organisierten Organisationen bekannt sein dürften nicht veröffentlicht werden.
Wissen wie und beweisen könnt Ich, möchte mich jedoch nicht wichtig machen, ist doch alles Angelegenheit der Schulischen Bildung in welche Ich mich nicht einmischen möchte um diesen es nicht zu ermöglichen noch grössere Systembedingte Idioten an den Schulen heranzuziehen.
Das Thema ist interessant aber auch hochgefährlich, habe einmal vor vielen Jahren an einer philosophischen Diskussion in Wien teilgenommen, die Leute im Saal sagten alles was Ich dachte und in mein Notizbuch schrieb, jedoch der Diskussionsleiter nach Wortmeldung stets anderen Personen den Vorzug gab anstatt mich zu Wort kommen zu lassen. Danach brauchte Ich einige Zeit um mich wieder regenerieren zu können, aus der Veranstaltung ging Ich niedergeschlagen bis zur Grenze eines Vollidioten wieder raus um nie wieder solch eine Veranstaltung zu besuchen. So ist das eben wenn man ein natürlich intelligenter Mensch ist würde man meinen, doch Ich weiß es geht auch anders. Techniken könnt Ich erklären doch wozu wenn diese nur Missbraucht werden um andere zu missbrauchen.
Doch betreffend die Geschichte der Affen auf einer Insel in diesem Thread handelt es sich nicht um ein Informationsfeld sondern um Geist, welcher auch einen Teil der natürlichen Instinkte bildet und zur Information auch über große Entfernungen hinweg wirken und informieren kann. Nichts besonderes sondern natürlichste Natur wie diese schon seit der Entstehung von Leben am Wirken ist. ( akzeptieren oder zugeben und aufklären sollte man eben dass es Geist gibt ) Ich weiß dass die Wissenschaft diesbezügliche Erkenntnisse Wissen und Studien der Menschheit vor allen Dingen den einfachen Menschen und der Öffentlichkeit vorenthält. Im Gegenteil sogar die Wissenschaft Kontakt mit Geist und Handlung entsprechend diesem als Unzurechnungsfähigkeit aber auch Krankheit einstuft. ( So werden natürlich Geistvolle Menschen mittels Gesetz Systembedingt aus der Öffentlichkeit entfernt und mittels Anwendung von Psychiatrien stigmatisiert um Opfer zu schaffen ) alles ganz leicht beweis und verifizierbar im Zusammenhang mit Staatlich und religiösen Systemen in welchen eines aus dem anderem entstanden ist, auch wenn die Religionsgemeinschaften kein politisches Mitspracherecht mehr haben so sind diese zum grössten teil in den Verfassungsgesetzen verankert mit ihren Gesetzen zum Missbrauch der natürlich intellektuellen Führungselite eines Volkes. ( Diese Elite ist eine Einrichtung der Natur welche innerhalb eines Stammes notwendig ist wie bei den Bienen oder anderen sozial organisierten Tieren die Königinnen oder Alphatiere. ) jetzt muss man sich mal vorstellen wie Affen versuchen könnte sich über die Menschheit stellen zu wollen um in weiterer Folge darüber zu denken was die Affen mit der natürlichen Elite der Menschheit anstellen würden. Nicht böse sondern zum darüber denken immer noch gut und einen Film wert Drehbuch dafür hatte Ich natürlich.