• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Puuh, ich habe die Disskusion nicht mitbekommen, ich wurde abberufen als ich mein Beitrag schreiben wollte, so wirkt er nun etwas fehl am Platz.

Nun auf mich wirkt das ganze zuwenig gestützt, wie von den andern Forumsteilnehmern gezeigt wurde lässt sich auch alles anders erklären. Trozdem würden mich eine genaue Schilderung der Experimente interessieren.

Bei Pflanzen ist auch eine Art Synchronisation des Photonenausstosses festzustellen. Dies ist jedoch ein Gebiet dass noch sehr wenig erforscht ist, und noch viel spekulation beinhaltet, aber die Synchronisation der sich in einem Raum befindlichen Menschen könnte auch auf diese Art zustande kommen. Nachzulesen ist dies in dem Buch: "Elemente des Lebens".

Ich möchte nicht auf das morphogenetische Feld als Erklärung zurückgreiffen, wenn dies nicht nötig ist.

Zurück
Oben