• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

hallo eule,

ich habe glaub den gleichen bericht gesehen wie du und muss sagen ich glaube daran.

allein schon das parfüm lösst ja was bei dem andern geschlecht aus.

ich stimme dir auch fast zu bis auf den letzten satz:

ich bin nämlich fest der meinung, dass man es nicht kontrollieren kann, naja oder wenn dann nur mit hilfe von tabletten bzw. hormonen, denn wenn hormone verrückt spielen kannst du sie nur mit dem verstand nicht steuern!

nur als beispiel, eine frau in den wechseljahren, nur mit dem frommen wunsch die hitzewallungen sollen aufhören funktioniert es nicht, du musst da schon dementsprechende hormone zu dir nehmen.

oder depressionen - auch nur fehlgeleitete hormone - kannst du auch nicht einfach abstellen.

so sehe ich auch den trieb, der nur deshalb oft nicht ausgelebt wird, weil keine frau/mann in diesem moment da ist.

doch wenn das richtige männchen zur richtigen zeit vor dir steht, wenn die hormone durchbrennen, kommt es zum seitensprung, der danach - wenn die hormone abklingen - dann bitter bereut wird.

ich glaube dass nur menschen die kein grosses sexverlangen bzw. hormonausschüttung haben wirklich lange zusammen bleiben.

alle anderen sind zu trieb bzw. hormongesteuert und sind nicht wirklich fähig treu zu bleiben.

lg binchen

Zurück
Oben