Der Kleine
New Member
Hallo
Ich würde mich auch gerne mal Vorstellen
Also:
Ich heiße Lukas und kommen aus Graz und bin 18 Jahre jung.
Das Forum hab ich gefunden als ich "Der sinn des Lebens" Googeln wollte, also nichts Denken^^
Ich arbeite als Goldschmied und bin Handwerklich begabt.
Meine Hobbys sind Musizieren aller Art(Gitarre, Bass, Ukulele, Gitarlele, Klavier, Schlagzeug, Kontrabass, Violine usw..), am Pc/Ps3 Spielen und natürlich Soziale Kontakte pflegen.
Ich hab Leider keine Ausbildung wie zb. Matura, Studium oder irgendeine Art von Fortbildung.
Hab leider in meiner Jugend "Schulbildung" nie wirklich in meinem Interessen unterbringen können.... ein Fehler
Naja Rechtschreibung liegt mir auch nicht so^^
Aber ist ja egel wie die Botschaft überbracht wird, wichtig ist das sie Verstanden wird.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
Grüße
Ich würde mich auch gerne mal Vorstellen
Also:
Ich heiße Lukas und kommen aus Graz und bin 18 Jahre jung.
Das Forum hab ich gefunden als ich "Der sinn des Lebens" Googeln wollte, also nichts Denken^^
Ich arbeite als Goldschmied und bin Handwerklich begabt.
Meine Hobbys sind Musizieren aller Art(Gitarre, Bass, Ukulele, Gitarlele, Klavier, Schlagzeug, Kontrabass, Violine usw..), am Pc/Ps3 Spielen und natürlich Soziale Kontakte pflegen.
Ich hab Leider keine Ausbildung wie zb. Matura, Studium oder irgendeine Art von Fortbildung.
Hab leider in meiner Jugend "Schulbildung" nie wirklich in meinem Interessen unterbringen können.... ein Fehler
Naja Rechtschreibung liegt mir auch nicht so^^
Aber ist ja egel wie die Botschaft überbracht wird, wichtig ist das sie Verstanden wird.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel!
Grüße
Zuletzt bearbeitet: