• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Deine Beiträge #1502 und #1519 waren eindeutig als rassistisch motiviert einzuordnen. Das Video in #1519 stammt aus Südafrika und wenn man Rassisten sucht, kann man sie zur Genüge dort finden. Die Buren haben schließlich bis zum Ende der Apartheid kein Geheimnis daraus gemacht. Wenn dir meine Reaktion darauf dümmlich vorkommt, dann ist es dein Problem.

Diese Frage stellt sich für mich gar nicht, weil ich nicht wüsste warum sie sich stellen sollte. Es ist selbstverständlich, dass sie die Gleichen oder höhere intellektuelle Leistungen als die anderen Volksgruppen erbringen könnten, wenn sie die Gelegenheit dazu bekämen.

Es gibt sehr viele wissenschaftliche Kapazitäten aus diesen Kulturkreisen in und außerhalb dieser Regionen. Es geht ausschließlich um die Möglichkeit, sich wissenschaftlich zu betätigen und wenn sie gegeben ist, dann stehen sie anderen in nichts nach. Es gibt auch in Deutschland wissenschaftliche Kapazitäten aus diesen Regionen. In den USA gibt es viel mehr.

Zurück
Oben