• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ja für Sie vielleicht, aber Sie sind nicht massgebend und aus dem, was Rechtsradikale behaupten, folgt nicht, dass ich rechtsradikal bin, aber natürlich und selbstverständlich bin ich stolz darauf, ein Deutscher zu sein.

Flüchtlinge gehören in Auffanglager, Personen ohne gültige Ausweispapiere und Visa müssen strengstens bewacht und erkennungsdienstlich behandelt werden. Wer unseren Rechststaat mit Füssen tritt, hat einen ordenlichen und nachhaltigen Fusstritt verdient. Ich muss mich in den Heimatländern ausländischer Freunde und Freundinnen auch ordentlich benehmen, kulturelle Besonderheiten respektieren und mich entsprechend den Anforderungen des Gastlandes ausweisen können mit gültigen Ausweisen und ggf. auch Visa. Das entspricht internationalen Gepflogenheiten und wer sich nicht daran hält, muss Konsequenzen in Kauf nehmen.

Herzallerliebste Grüsse!

Zurück
Oben