Da geht es um die Verbrechen des Nationalsozialistischen Regimes unter der Führung Hitlers, den Vietnamkrieg und den Koreakrieg. Das hat nichts mit lebenden Bürgern zu tun, die als Neonazis, Hooligans oder fremdenfeindliche Rechtsextremisten rechtsradikale Positionen vertreten und erst recht nicht mit der NPD, in der ja auch durchaus ehrbare Bürger tätig sind, die mit den laschen Positionen der Bürgerlichen Parteien nicht viel anzufangen wissen und sich nach einer straffen Führung des Staates durch charismatische Führer sehnen, welche die Interessen Deutschlands nicht verleugnen.
Genauer müßten Sie sagen, einige Rechtsextremisten verübten Anschläge auf Asylantenunterkünfte, schlugen Asylanten tot und erhielten dafür viel Beifall von anderen Rechtsextremisten. Aus welchen Gründen diese Rechtsextremisten vor dem Gesetz anders behandelt werden sollen, insbesondere denen das Demonstrationsrecht aberkannt werden soll, müßten Sie schon etwas überzeugender begründen.
Der Tat überführte und rechtskräftig verurteilte Rechtsextremisten, da kann ich Sie beruhigen, dürfen während der Haft nicht an Demonstrationen teilnehmen.
Wenn da ein ordentlicher Mensch mit einer achtbaren völkischen Gesinnung sich vor Lachen bepisst ob der Schusseligkeit linkischer Subjekte, ist es doch völlig korrekt, wenn der denkt, er ist für Deutschland. Der kann ja nichts dafür, wenn irgendwer meint "Du bist Deutschland!" Wer ist denn schon so blöde und denkt das? Ich kenne solcherlei Dummheiten eigentlich nur von politisch der Linken zuzurechnenden Zeitgenossen, die sich oftmals nicht zu benehmen wissen.