• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ja, diese Urteile sind eigentlich oft auch Missbrauch. Wenn jemand missbraucht war und andere um Ihn oder Ihr herum verleugnen das dann begehen Sie selbst Missbrauch.

Ich bin missbraucht geworden, als Kind, als Arbeiter, und anstatt Hilfe zu bekommen haben sich Leute um mir herum verschwiegen, haben mich verurteilt, haben versucht das Gegenteil zu beweisen, und soweiter.

Vor allem diejenigen die versuchen zu erzählen das das Opfer eigentlich schuldig ist, die versuchen zu beweissen das Ich Unrecht habe, diejenigen sind Missbraucher.

Vor allem diejenigen die mir naherücken wollten nachdem Ich missbraucht geworden war und sogar dann noch Lügen verbreiteten, die sogar versuchten mich vor anderen Leuten so hinzustellen als ob Sie mir was bedeutet hätten, die hasse Ich, vor allem auch diejenigen die versuchten zu beweissen das Ich mich Ihnen angenähert hätte, obwohl Ich doch nur um Hilfe gebittet hatte. Und diese Missbraucher waren alle verheiratete Lügner.

Der Hass von einem missbrauchten Opfer ist immer sehr nah.

Zurück
Oben