Es funktioniert nicht mit einem EU-Austritt - sieht man ja an Großbritannien.
Du solltest dir mal meine Postings genau durchlesen und nicht nur das hören, was du dir einbildest. Du kennst meine persönlichen Vorstellungen gar nicht. Ich bin weder hier, noch privat, Anhänger oder Gegner der FPÖ. Das ändern nichts daran, dass man einzelne Punkte kritisieren kann oder auch verstehen kann.
Verstehen heißt auch nicht es gut zu heißen.
Ich kann meine persönliche Meinung von einer Analyse trennen.
Ja toll, trotzdem bleibt der EU-Bürger aus Land B ein Ausländer in Land A. Welche Rechte er dort hat oder nicht hat, spielt zur Beurteilung, Ausländer oder nicht, ja keine Rolle.
Das Problem hast du. Du suchst ja immer nach Entkräftung dieser Fakten, weil sie dir nicht ins Bild passen.
Ja weil ihnen anscheinen dieses Thema wichtiger ist als alles andere. Dafür nehmen sie auch negative Folgen für sich in kauf. Wenn die FPÖ dafür ist Sozialhilfen oder Subventionen zu kürzen, trifft das sicherlich auch viele FPÖ Wähler.
Das alleine sagt doch schon viel über den Stellenwert der Migration aus. Man nimmt persönliche Nachteile in Kauf nur um die Möglichkeit einer Veränderung zu erhalten
genau das passiert aber gerade sehr oft wenn sich alle möglichen Politiker hinstellen und immer wieder was von Demokratie daher faseln. Da wollen genau diese Personen festlegen was Demokratie ist und was nicht. Mit ihnen spazieren dann die Demonstranten gegen die "Antidemokraten".
Nach deinen Vorstellungen antidemokratisch. Genau aus diesem Grund verbietet man ja die AFD in Deutschland nicht - weil man eben eine antidemokratische Haltung beweisen muss. Und das kann man bis jetzt nicht sonst hätte man es schon längst gemacht.