AW: "hier dürfen nur Raucher" zu deinem beitrag nr. 165
hallo johannis
also sorry aber ich bin froh dass raucher "draussen bleiben" müssen und ein extra abteil haben!
ich kenn jemanden der starker raucher war bis sie blasenkrebs bekam und nun mit ner künstlichen blase rumläut!
frag mal so jemanden was er davon hält in ner kneipe zu sitzen die voll gequalmt ist!
es wurden doch eher die nicht raucher diskriminiert wie die raucher, denn sie konnten nirgends mehr hin, da früher ja überall geraucht wurde!
nun gibts das rauchverbot und alle menschen können überall wieder hin wohl bemerkt alle.
denn ein raucher kann auch ohne kippe wo hin ein nicht raucher nicht.
abgesehen davon finde ich es nicht gut das man von rauchern gezwungen wird mitzurauchen und seine gesundheit zu schädigen!
was die schwulenkneipen anbelang stimme ich cosima voll zu.
ich kenn nicht viele schwule gerade mal so sechs, sieben leut aber jeder von diesen will lieber "unter sich" bleiben in einer kneipe oder disco wie in ner hetero kneipe wo a) nicht schwule rumhängen und b) frauen.
abgesehen davon kann ein schwuler der keine lust hat in ne schwulenbar zu gehen ja auch jeder zeit woanders hin.
du schreibst gerade so als ob sich schwule nur in schwulenkneipen aufhalten dürften und sonst nirgends?
abgesehen davon, erkennst du immer sofort ob ein mann den du begegnest schwul oder hetero ist?
lg binchen