• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Metrosexuelle Männer

:sekt: Kultus, was du schreibst ist tief wahr. Dennoch seitdem es Menschheit git, es gibt Moden, Bewegungen, estetische Richtingen, kulturelle Neigungen... mein Gott, findest du alles das so schlecht? sollen wir auf das "wehen" des Geistes in Ströme und Moden ganz verzichten?

Oder es auch akzeptieren, als eine unvermeindliche Nebenwirkung der menschlichen Zivilisation die sich immer weiter entwickelt, genau von diesen neue Ideen motiviert...

Die politische Ideen, die Religionen, die Moden sind da... man kann sie nicht verschwinden lassen, und vielleicht es ist gut so: sie machen unsere Welt schön bunt. Man braucht nicht sofort sich manipulieren lassen von den Strömungen. Aber sie beobachten, sich Gedanken machen über die Richtung die die Menschheit nimmt, das finde ich schon interessant.

Ich bin auch komplet Deiner Meinung. Mich definiere ich als Frau! oder auch gar nicht.. ich definiere mich als Mensch.

Mit diesem Ansicht aber, kann man heute nur mit wenigen Menschen komunizieren, weil die andere denken schon in kategorien.

Ich war oft mit schwulen Männer verliebt und viele haben mich gefragt: wie ist das möglich. man sieht den sofort dass sie schwul sind. Meine Antwort war: aber er ist ein Mann in meinen Augen! und dieser Mann gefällt mir. Antwort... "geh zum Psychiater"...

Verstehst du, dass irgendwann man muss schon die Sprache der Menschen benutzen damit man nicht als verrückt genommen wird.

Trotzdem, Deine Beobachtung sollte alle nachdenken lassen, wie "die Mode alles streng teilt" wie in der Schillerschen Ode an die Freude steht...

Gruss!

Zurück
Oben